UB am 13./14.12. eingeschränkt telefonisch erreichbar

Die Telefonanlage der Universität wird erneuert, daher ist die Universitätsbibliothek am Freitag, 13.12. ab 16 Uhr sowie am Samstag, 14.12.2013 bis ca. 11:30 Uhr telefonisch nicht erreichbar.

Am Freitag können Sie uns bis 18 Uhr via UB-Chat kontaktieren oder uns rund um die Uhr via E-Mail erreichen.ub-chat_icon_kleiner

Dieser Beitrag wurde unter Aus den Bibliotheksbereichen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu UB am 13./14.12. eingeschränkt telefonisch erreichbar

1. Gabriele Leichert (Mitarbeiterin der UB) sagt:

Liebe Nadine,

ja, wie hier im Blog berichet, hatten wir am 1.6. geöffnet.
    Ab heute ist sowieso alles wieder im normalen Betrieb, mit Ausnahme der Gruppenarbeit im Bibliotheksbereich Schloss Schneckenhof, Eingang West. Dort ist wegen Umbau bis Anfang Mai geschlossen.

Gabriele Leichert

2. nadine.metzdorf sagt:

Ist die bib am 06.1 zum lernen zugänglich?
    MfG n.metdorf