Bibliotheksangestellte/r (TV-L E13) gesucht

[23.01.2014] Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen.

An der Universitätsbibliothek Mannheim ist zum nächstmöglichen Termin befristet bis 31.12.2014 die Stelle einer / eines Bibliotheksangestellten (TV-L E13) zu besetzen. Vorausgesetzt wird ein abgeschlossenes Universitätsstudium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften.
entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung.

Bewerbungsschluss ist der 10. Januar 2014.

Dieser Beitrag wurde unter Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bibliotheksangestellte/r (TV-L E13) gesucht

1. Gabriele Leichert (Mitarbeiterin der UB) sagt:

Hallo Frau Kubisova,

wie Sie der Stellenanzeige entnehmen können, endete die Bewerbungsfrist am 10. Januar 2014. Sollten Sie weitere Fragen dazu haben, so wenden Sie sich bitte auf anderem Wege an die Universitätsbibliothek.

Gabriele Leichert

2. Monika Kubisova sagt:

Bibliotheksangestellte (TV-L E13) gesucht

Guten Tag,

ich will mich kurz erkundigen, ob der Bewerbungsprozess für diese Stelle schon abgeschlossen ist.

Vielen Dank und Liebe Grüße
    Kubisova Monika