Medien-Elternabend in der Stadtbibliothek in N1 am 29.01.2014

medienelternabend_stabi_mannheim_2014Die Mannheimer Stadtbibliothek und das Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft der Mannheimer Universität laden zum zweiten Medien-Elternabend ein. Im Fokus der Veranstaltung stehen die Chancen und Gefahren der Mediennutzung bei Kindern und Jugendlichen.

Termin: Mittwoch, 29. Januar 2014 | 19 Uhr
Ort: Zentralbibliothek der Stadtbibliothek Mannheim im Stadthaus N1

Der Eintritt ist frei.
Weitere Informationen: 0621 / 293-8928

Unter anderem wird Peter Vorderer, der beim ersten Medien-Elternabend im Jahre 2013 den Eröffnungsvortrag hielt, dieses Mal gemeinsam mit Carina Weinmann beim Themenbasar aktuelle Daten zur Mediennutzung von Kindern und Jugendlichen präsentieren.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.