Bibliotheksangestellte/r (TV-L E13) gesucht

[update 19.02.2014] Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen.
An der Universitätsbibliothek Mannheim ist zum nächstmöglichen Termin befristet bis 29.02.2016 eine Stelle im Umfang von 70% einer Ganztagesstelle einer / eines Bibliotheksangestellten (TV-L E13) zu besetzen. Vorausgesetzt wird ein abgeschlossenes Universitätsstudium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften sowie die Laufbahnprüfung für den höheren Bibliotheksdienst an wissenschaftlichen Bibliotheken bzw. vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung in wissenschaftlichen Bibliotheken.
Bewerbungsschluss ist der 18. Februar 2014.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung.
Bitte übersenden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen postalisch oder per Mail an den Direktor der Universitätsbibliothek Mannheim.

Dieser Beitrag wurde unter Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.