Einladung: Uni Mannheim goes eLearning am 27. Februar 2014

Multimediazentrum_logoDas Multimedia-Zentrum der Universität Mannheim lädt herzlich zum Informationsevent Uni Mannheim goes eLearning ein.

Im Fokus der Veranstaltung stehen die zahlreichen eLearning-Angebote der Universität Mannheim sowie die Verleihung des Baden-Württemberg-Zertifikats für Hochschuldidaktik durch den Prorektor für Studium und Lehre der Universität Mannheim, Herrn Prof. Dr. Thomas Puhl.

Zeit: Donnerstag, 27. Februar 2014, 17:15 Uhr
Ort: Fuchs-Petrolub-Festsaal (O 138)

Zur besseren Planung wird um eine kurze Rückmeldung bis Montag, 24. Februar an Martin Odermatt gebeten.

Das Rechenzentrum, das Referat Neue Medien der Stabstelle Studium und Lehre und die Universitätsbibliothek betreiben das Multimedia-Zentrum in enger Kooperation.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.