Die neue UB-Chipkarte für Externe ist da

UB-Chipkarte-neu_2014Seit kurzem ist der Austausch des Bibliotheksausweises UB-Chipkarte für Externe in Gang.

Selbstverständlich ist das für alle kostenlos, die bereits eine alte UB-Chipkarte haben. Eine persönliche Info ging auch schon auf elektronischem Wege an alle Betroffenen.

Um die Wartezeiten beim Kartentausch zu minimieren, bitten wir per E-Mail den Wunschtermin in der Zeit montags – freitag von 9 – 16 Uhr mitzuteilen.

Für alle Angehörigen der Mannheimer Universität und kooperierender Einrichtungen läuft der Austausch der Chipkarte ecUM mit integrierter Bibliotheksausweisfunktion bereits seit längerem.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Services veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die neue UB-Chipkarte für Externe ist da

1. Gabriele Leichert (Mitarbeiterin der UB) sagt:

Sehr geehrte Frau Kiris,

gerne können Sie die neue Karte morgen früh bei uns abholen. Ich habe veranlasst, dass die Karte bereits für Sie vorproduziert wird.

Wenn Sie Ihre alte Karte nicht mehr finden, müssen Sie allerdings leider die übliche Gebühr für Verlust (15 Euro) bezahlen. Vielleicht finden Sie die alte ecUM ja doch noch? Denn dann ist der Austausch kostenlos.

Bitte vergessen Sie auch nicht, bei der Abholung der Karte Ihren Personalausweis mitzubringen.

Bis morgen dann, freundliche Grüße
    Gabriele Leichert

2. Kiris sagt:

sehr geehrte damen und herren , hier habe ich erfahren, dass die alte ecum karte für externe studenten ausgetauscht werden muss
    ich kann leider meine ecum karte nicht mehr finden- ist es möglich, dass ich direkt die neue karte bekomme ?

ich würde gerne morgen früh eine neue karte abholen kommen?

mit freundlichen grüssen

gamze kiris