NEU: Schreibberatung im Learning Center

Schreibberatung_gruen_2014Ab Mittwoch, 11. Juni 2014 bietet das Learning Center der Universitätsbibliothek Mannheim eine Schreibberatung für Studierende aller Fachsemester und Fachdisziplinen der Universität Mannheim an. Die Schreibberaterin Lydia Prexl unterstützt Sie bei allen Fragen und Problemen während des Schreibprozesses – von der Themenfindung bzw. -eingrenzung bis zur Endredaktion.

In einer offenen Sprechstunde – immer mittwochs von 10 Uhr bis 12 Uhr im Learning Center – können Sie grundsätzliche Fragen zum Zitieren oder zum Aufbau der Arbeit dabei ebenso klären wie konkrete Probleme bei einer Seminar- oder Bachelorarbeit. Die Beratung findet in deutscher oder englischer Sprache statt.

Wenn möglich, bringen Sie bitte Texte in ausgedruckter Form mit.

Dieser Beitrag wurde unter Services, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.