Schlossfest am 11. September 2010 – Bibliotheken im Schloss geschlossen

Am Samstag, 11. September 2010 lädt die Universität Mannheim zum diesjährigen Schlossfest ein. Alle   Bibliotheksbereiche im Schloss sind deshalb an diesem Tag geschlossen. Betroffen sind die Bibliotheksbereiche Schloss Ostflügel mit Ausleihe und Lesesaal, Schloss Ehrenhof (Hasso-Plattner-Bibliothek) und der Bibliotheksbereich BWL. Bitte haben Sie Verständnis.

Die Bibliotheksbereiche A3 und A5 haben wie gewohnt geöffnet.

Wir wünschen allen eine schöne Feier mit vielen guten Eindrücken von der Universität im  Schloss bei Kunst, Kultur und Party.  Auch die Erstsemester begrüßen wir ganz herzlich.

Dieser Beitrag wurde unter Öffnungszeiten, Campus, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.