Die Bibliothek des IDS sucht eine studentische Hilfskraft

Die Bibliothek des IDS  (Institut für Deutsche Sprache) in Mannheim sucht zum 1. August 2015 eine ungeprüfte/geprüfte (BA) studentische Hilfskraft. Bewerbungsschluss ist der 25.06.2015. Weitere Infos finden Sie in der Stellenausschreibung des IDS im WWW.
Rückfragen oder Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte direkt an den Kontakt in der Stellenausschreibung.

Dieser Beitrag wurde unter Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Bibliothek des IDS sucht eine studentische Hilfskraft

1. Gabriele Leichert (Mitarbeiterin der UB) sagt:

Sehr geehrte Frau Trevisani,
    bitte bewerben Sie sich beim IDS (Institut für Deutsche Sprache) direkt. Die Universitätsbibliothek Mannheim hat diese Stellenanzeige lediglich veröffentlicht.
    Gabriele Leichert

2. Margherita sagt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde mich für diese Stelle bewerben. Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen meine Lebenslauf schicken.

Ich würde mich über Ihre Rückmeldung sehr freuen.

Margherita Trevisani