Workshop: Quellenarbeit am 25. Juni 2015

Die Schreibberatung im Learning Center der Universitätsbibliothek lädt Sie ein zum Workshop:

Quellenarbeit

Workshop Wissenschaftlich Arbeiten_2014In diesem Workshop dreht sich alles um die Frage, wie Sie wissenschaftliche fremde Texte in die eigene Arbeit einbinden, ohne Gefahr zu laufen zu plagiieren. Wie werte ich fremde Quellen aus und wie argumentiere ich auf Basis anderer Autoren? Wie kann ich Informationen in eigenen Worten wiedergeben? Diese und all Ihre weiteren Fragen werden wir gemeinsam in der Gruppe diskutieren. Wer möchte, kann gerne jene Textbeispiele mitbringen, bei denen er bzgl. der Zitation unsicher ist.

Da die Teilnehmendenzahl begrenzt ist, melden Sie sich bitte über das Studierendenportal oder via E-Mail an.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.