Wartungstag des RUM am 25.06.2015: bis 13 Uhr keine Ausleihe

Der Eingang West des Bibliotheksbereiches Schloss Schneckenhof mit InfoCenter und Ausleihe sowie die Lehrbuchsammlung im Schloss Ehrenhof West öffnen wegen des Wartungstages im Rechenzentrum und der Personalversammlung der Universität am Donnerstag, 25. Juni 2015 erst um 13.00 Uhr.

Alle anderen Bibliotheksbereiche haben wie gewohnt geöffnet.

internetzugang2cm.jpg Internetzugang2cm

 

An diesem Tag wird während der Wartung kein Zugriff auf das Benutzerkonto und auf die sonstigen elektronischen Bibliotheksservices möglich sein. Das Druck- und Kopiersystem sowie die WLAN Access Points stehen ebenfalls nicht zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Aus den Bibliotheksbereichen, Öffnungszeiten, Services veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert