Literaturverwaltung: Kurse im FSS 2017

Auch dieses Semester bietet die Universitätsbibliothek wieder zahlreiche Kurse zum Thema Literaturverwaltung an. Erfahren Sie welche Literaturverwaltungsprogramme es an der UB gibt, wie man sie effizient nutzt und fachspezifisch einsetzt.

• Literaturverwaltungsprogramme im Überblick: Dienstag, 14. März 2017, 13:45 und 15:15 Uhr
  •  Mathematik: Literatur- und Informationsrecherche für die Abschlussarbeit: Mittwoch, 22. März 2017, 13:45 und 15:15 Uhr
  • Literaturverwaltung mit Zotero für Einsteiger: Donnerstag, 06. April 2017, 13:45 und 15:15 Uhr

Anmelden können Sie sich über das Studierendenportal oder per E-Mail an literaturverwaltung[at]bib.uni-mannheim.de.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.