Literaturrecherche-Kurse für Romanistik und MKW im FSS 2017

Die Universitätsbibliothek bietet auch im FSS 2017 wieder Kurse zur Literaturrecherche für Studien- und Abschlussarbeit in den Fächern Romanistik und MKW an.

• MKW: Literaturrecherche für Studien- und Abschlussarbeiten: Donnerstag, 23. März 2017, 10:15 Uhr

• Romanistik: Literaturrecherche für Studien- und Abschlussarbeiten: Donnerstag, 30. März 2017, 10:15 Uhr

Anmelden können Sie sich über das Studierendenportal oder per E-Mail an jorge.murcia[at]bib.uni-mannheim.de beim Fachreferenten für Romanistik und MKW.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.