Literatur- und Informationsrecherchekurse für Politik und Soziologie im FSS 2017

Ob Studienanfänger oder Masterstudierende, auch im FSS 2017 bietet die Universitätsbibliothek wieder in den Fächern Politik und Soziologie kombinierte Recherchekurse an. Kommen Sie vorbei. Es sind noch Plätze frei.

• Soziologie/Politikwissenschaft: Aufbaukurs Literatur- und Informationsrecherche: Montag, 24. April 2017, 15:30 bis 17:00 Uhr
  • Soziologie/Politikwissenschaft: Vertiefungskurs für Studien- und Abschlussarbeiten: Donnerstag,  27. April 2017, 15:30 bis 17:00 Uhr

Anmelden können Sie sich über das Studierendenportal oder per E-Mail an eugen.underberg[at]bib.uni-mannheim.de beim Fachreferenten für Politik und Soziologie.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.