Glücksfee zieht Juni-Gewinner

VerlosungDer 30-Euro Büchergutschein geht in diesem Monat an einen Studenten der Fakultät für Rechtswissenschaft und Volkswirtschaftslehre. Seine Rezension zum Titel: Hartmut Maurer: Allgemeines Verwaltungsrecht wurde unter allen bis zum 30.06.07 eingetragenen Rezensionen ausgelost. Der Gewinner wird von uns benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Einlösen des Gewinns!

[update vom 19.07.2007]

gutscheinjuni_b.jpg

Auch im Juli gibt es wieder einen Gutschein zu gewinnen: Bis zum 31.07.07 eine Rezension im Online-Katalog schreiben und automatisch im Lostopf landen. Übrigens: alle Rezensionen werden anonymisiert veröffentlicht.

Die jeweils aktuellsten Rezensionen sind hier zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter Campus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.