Ab 2018 alle Bibliotheken bis 23 Uhr geöffnet

Tolle Neuigkeiten für das neue Jahr 2018: Ab dem 2. Januar 2018 hat Ihre Universitätsbibliothek  wieder längere Öffnungszeiten.

Montag bis Freitag 8 bis 23 Uhr
Samstag/Sonntag/Feiertag 10 bis 23 Uhr

Die neuen Öffnungszeiten gelten für die Bibliotheksbereiche

Schloss Schneckenhof Süd
Schloss Ehrenhof
BB A3
BB A5

Die längeren Öffnungszeiten sind möglich, da sich sowohl die Studierenden – durch die Bereitstellung von QSM-Mitteln  – als auch die UB und das Rektorat an der Finanzierung beteiligen. Herzlichen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aus den Bibliotheksbereichen, Öffnungszeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ab 2018 alle Bibliotheken bis 23 Uhr geöffnet

1. HAL sagt:

M. E. sollte die Ehrenhof-Bib wieder wie früher bis 24 Uhr öffnen, dann gäbe es auch wieder passende Ansagen statt dem nervigen Gong.
    Dafür könnte ja eine kleinere Bib eine Stunde früher schließen.

2. Anonym sagt:

Vielen Dank! Sehr gute Entscheidung! Noch besser wäre es, wenn zumindest eine Bibliothek bis 2 oder 3 Uhr morgens geöffnet wäre.

3. Anonym sagt:

Späte Einsicht ist immer noch Einsicht. Danke!

4. Feyyildi sagt:

Vielen herzlichen Dank, diese Nachricht freut mich unfassbar !!!

5. Nackenklatscher-Weltmeister 2017 sagt:

Vielen herzlichen Dank. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Man musste schon befürchten, dass 2018 um 18 Uhr Sperrstunde wär.