BEENDET!Bewerbung noch möglich: Studentische Hilfskraft für die IT gesucht

Sie haben Interesse an allem, was mit IT zu tun hat und möchten Ihre Kenntnisse gerne in einem Job anwenden? Im Team kann man mit Ihnen rechnen, auch wenn es mal brennt?

Die Universitätsbibliothek sucht für die Abteilung Digitale Bibliotheksdienste eine studentische Hilfskraft im Bachelorstudium.

Arbeitsbeginn: schnellstmöglich

Arbeitsumfang: 26 Stunden pro Monat

Ihre Bewerbung schicken Sie bitte mit Anschreiben und Lebenslauf an Bettina Kaldenberg
bettina.kaldenberg@bib.uni-mannheim.de

Bitte beachten Sie, dass Gefährdungen der Vertraulichkeit und der unbefugte Zugriff Dritter bei einer Kommunikation per unverschlüsselter E-Mail nicht ausgeschlossen werden können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.