Referendarin/Referendar für den Höheren Bibliotheksdienst gesucht

Die Universitätsbibliothek Mannheim stellt zum 1. Oktober 2019 eine/einen Bibliotheksreferendar/-in für den höheren Bibliotheksdienst an wissenschaftlichen Bibliotheken im Fach Geschichte ein.

Bewerbungschluss ist der 1. April 2019. Die Bewerbungsfrist wurde bis zum 15. April 2019 verlängert (aktualisiert am 28.03.2019).

Weitere Informationen und die Bewerbungsmodalitäten
entnehmen Sie bitte der Stellenanzeige.


Wichtiger Hinweis: Die E-Mail-Adresse der UB Mannheim war leider fehlerhaft (korrigiert am 28. März). Die Bewerbungsfrist war deshalb  bis zum 15. April verlängert worden.

Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass Bewerbungsunterlagen bis zur Korrektur am 28. März einem anderen Empfänger zugegangen sind, bitten wir alle Bewerber, die ihre Bewerbungsunterlagen vor dem 29. März 2019 an der UB Mannheim eingereicht haben, sich unter der E-Mail-Adresse ub@bib.uni-mannheim.de oder der Telefonnummer 0621-181 3335 zu melden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert