Neu: Scanservice für Studierende während der Schließzeit

Für Studierende der Universität Mannheim, die während der Schließzeit dringend gedruckte Literatur aus den Beständen der Universitätsbibliothek Mannheim benötigen, bietet die UB einen Scanservice an.

Im Katalog Primo können Sie über die Funktion „Scanauftrag“ einzelne Aufsätze aus derselben Fachzeitschrift und einzelne Kapitel aus Büchern (maximal 15% des gesamten Werks) bestellen. Die Lieferung versenden wir als PDF-Datei an Ihre universitäre E-Mail-Adresse.

Scan service for students

You are a student of the University of Mannheim and you need printed literature from the library holdings? The university library offers you a special scan service during the closing time.

In the catalog Primo you can request individual articles from the same scientific journal or complete chapters of books (up to 15 percent of a book). The PDF file will be sent to your university e-mail address.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Services veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.