Buchlieferservice für Mitarbeiter der Universität

Professorinnen und Professoren, wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Promovierende der Universität können sich während der Schließzeit Printmedien aus den Beständen der Universitätsbibliothek kostenfrei per Post zusenden lassen.

Geben Sie hierfür bei der Bestellung eines Mediums über den Katalog Primo im Anmerkungsfeld Ihren Namen und die gewünschte Lieferadresse innerhalb Deutschlands an. Ein Versand ins Ausland ist nicht möglich. Ein bestelltes Buch wird in der Regel innerhalb von 3-4 Tagen an die gewünschte Adresse geliefert und ist in Ihrem Bibliothekskonto als Ausleihe verbucht.

Book delivery service for university staff

Professors, scientific staff members and doctoral students of the University of Mannheim can order print media from the library holdings to have them delivered by mail without charge.

When you request books via the catalog Primo insert the delivery address into the comment field. Postal delivery is only possible within Germany. A requested book will be delivered by mail approximately within 3-4 days and will be listed as a loan in your library account.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Services veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.