Primo ist Innovation Star

[update 13.10.2010:] Weitere Informationen zu den Führungen

Die Metropolregion Rhein-Neckar stellt in Ihrer Aktion Innovation Stars – Zukunft erleben die besten Ideen und Innovationen vor. Druckfrisch ist eine Broschüre hierzu erschienen, die nun auch auf dem Campus der Universität Mannheim ausliegt.

Die Universitätsbibliothek Mannheim ist mit der Innovation: Schneller recherchieren in Primo vertreten.

Außerdem finden am 25. Oktober 2010 zwei Führungen durch die UB statt.

10:00-10:45 Uhr
Bibliotheksbereich Schloss Ostflügel: Blick hinter die Kulissen. Führung durch die geschlossenen Magazine.

11:00-11:45 Uhr
Moderne trifft Barock. Führung durch den Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um Anmeldung gebeten bis zum 20.10.2010 unter Tel. 0621 / 181-2948 oder per E-Mail

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Services veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.