Jetzt komfortabler Ihren Sitzplatz buchen

Mit unserem neuen System zur Sitzplatzbuchung können Sie als Studierende und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Universität Mannheim jetzt für die Bibliotheksbereiche A3 und Schloss Ehrenhof bis zu 5 aktive Buchungen für die folgenden 14 Tage einstellen. Wie bisher ist nach Ablauf eines gebuchten Tages immer eine weitere Buchung innerhalb der dann folgenden 14 Tage möglich. Wir bestätigen Ihnen auf Wunsch Ihre Buchungen per E-Mail, Ihre Reservierungen können Sie direkt im Buchungssystem selbst verwalten.

Alle Buchungen, die Sie in Primo eingestellt haben, werden in das neue System übernommen. Über Primo sind keine Sitzplatzbuchungen mehr möglich.

Weitere Informationen zur Sitzplatzbuchung finden sie auf unserer Website.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Services veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Jetzt komfortabler Ihren Sitzplatz buchen

1. Elisabeth Wagner sagt:

Hallo, Cihanbeyli, ja, Sie können die Scanner in den Bibliotheksbereichen A3 und Schloss Ehrenhof nutzen. Denken Sie daran, vor Ihrem Besuch einen Sitzplatz zu buchen. Viele Grüße Elisabeth Wagner

2. Cihanbeyli sagt:

Liebes UB-Team,
    sind die Scan-Geräte zugänglich?

Cihanbeyli

3. Elisabeth Wagner sagt:

Lieber Student,
    danke für Ihre Frage. Leider können wir zur weiteren Entwicklung noch nichts sagen. Alle Informationen finden Sie immer aktuell auf unserer Website: https://www.bib.uni-mannheim.de/corona/
    Elisabeth Wagner

4. Student sagt:

Sehr geehrtes Team der UB-Mannheim,

gibts es bereits einen Plan ab wann zu einer regulären Nutzung übergangen werden kann bzw. weitere Lockerungen vorgenommen werden können?

5. Elisabeth Wagner sagt:

Liebe Bibliotheksnutzerin, lieber Bibliotheksnutzer,
    Sie können als Studierende oder Mitarbeiter der Universität Mannheim über die Website der UB einen Sitzplatz in den Bibliotheksbereichen A3 oder Schloss Ehrenhof buchen:
    Geöffnet sind die Bibliotheksbereiche A3 und Schloss Ehrenhof und das Ausleihzentrum zurzeit von Montag bis Freitag, 12 bis 16 Uhr.
    Elisabeth Wagner

6. Farah ahmad und masti ahmad sagt:

Ich möchte für heute 2 Plätze reservieren.