Ab Montag, 02. November 2020 öffnen die Bibliotheksbereiche Schloss Ehrenhof und Schloss Schneckenhof testweise montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr.

Die Bibliotheksbereiche A3 und A5 sind weiterhin montags bis freitags von 10 bis 22 Uhr geöffnet.

An Wochenenden und Feiertagen gelten für alle Bibliotheksbereiche die Öffnungszeiten 10 bis 22 Uhr.

Die Öffnungszeiten für das Ausleihzentrum bleiben montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr, außer an Feiertagen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Aus den Bibliotheksbereichen, Öffnungszeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ab 02. November – Bibliotheksbereiche Schloss Ehrenhof und Schloss Schneckenhof testweise ab 8 Uhr geöffnet

1. Angela Leichtweiß (Mitarbeiterin der UB) sagt:

Noch eine Ergänzung:
    Aus der Veränderung der Öffnungszeit ergibt sich auch eine Änderung bei den Sitzplatzbuchungen. Sitzplatzbuchungen für den aktuellen Tag können bis 7:30 Uhr angelegt oder geändert werden.
    Angela Leichtweiß

2. Student sagt:

Guten Tag,

vielen Dank, dass Ihr auf das Feedback der Studenten eingegangen seid und die früheren Öffnungszeiten ermöglicht!

3. Angela Leichtweiß (Mitarbeiterin der UB) sagt:

Guten Tag, N. Gieriger,
    wir werden die Nutzung der Bibliotheksbereiche in den nächsten Wochen genau beobachten und ggf. noch Anpassungen am aktuellen Konzept vornehmen.
    Angela Leichtweiß

4. Neu Gieriger sagt:

Guten Tag,

interessehalber: inwiefern muss dies denn „getestet“ werden?

N. Gieriger