ZWÖLFDREISSIG am 03. November – Texten!

[Update: Die Veranstaltung muss leider verschoben werden. Ein neuer Termin wird bekannt gegeben.]

Verständlich schreiben fürs Web

Überschrift, Teaser, Layout! Mit unseren Tipps wird Texten fürs Web für Sie zum Kinderspiel. Lernen Sie, welche einfachen Regeln Sie anwenden können, um typische Texte im Internet spannend, klar und in gutem Stil zu schreiben.

Dieses und weitere Themen finden Sie im aktuellen Programm für das Herbst-/Wintersemester 2020/21.

ZWÖLFDREISSIG findet in der Vorlesungszeit immer dienstags um 12:30 Uhr statt. Melden Sie sich im Studierendenportal zu den Online-Kursen an.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.