Bibliotheksbereiche an Allerheiligen geöffnet

Am Feiertag Allerheiligen, 01. November 2020, sind die Bibliotheksbereiche von 10 bis 22 Uhr geöffnet:

Schloss Ehrenhof
Schloss Schneckenhof

Das InfoCenter und das Ausleihzentrum bleiben geschlossen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Aus den Bibliotheksbereichen, Öffnungszeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bibliotheksbereiche an Allerheiligen geöffnet

1. Angela Leichtweiß (Mitarbeiterin der UB) sagt:

Liebe Studentin,

nach jetzigem Kenntnisstand sind die Bibliotheken weiter geöffnet. Ab morgen gilt eine Maskenpflicht in den Benutzungsbereichen der Bibliothek auch an den Sitzplätzen.
    Wir halten Sie auf UB-Webseite und über Facebook und Twitter weiter auf dem Laufenden.

Angela Leichtweiß

2. Studentin sagt:

Werden die Bibliotheksbereiche trotz weiterer Corona Maßnahmen ab dem 2. November geöffnet bleiben?