Studentische Hilfskräfte gesucht

Für den Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof sucht die Universitätsbibliothek mehrere studentische Hilfskräfte im Bachelorstudium für eine längerfristige Beschäftigung von mindestens zwei Semestern.

Beginn: 1. Juni 2021 oder später
Arbeitsumfang: 20–30 Stunden pro Monat
Bewerbungsschluss: 9. April 2021

Haben Sie Freude am Umgang mit Menschen und Büchern? Sind Sie zuverlässig und serviceorientiert?

Senden Sie Ihre Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf bitte per E-Mail an:
Veronika Kay, Teamleiterin Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof, ehbibl@bib.uni-mannheim.de
Für Fragen steht Ihnen Frau Kay gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte beachten Sie, dass Gefährdungen der Vertraulichkeit und der unbefugte Zugriff Dritter bei einer Kommunikation per unverschlüsselter E-Mail nicht ausgeschlossen werden können.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.