Emerald Author Workshop

Zum zweiten Mal lädt die Universitätsbibliothek zum erfolgreichen  Author Workshop The Insiders‘ Guide to Getting Published in International Research Journals der Emerald Group Publishing Ltd. für Doktorandinnen und Doktoranden der Universität Mannheim ein.

Termin: Dienstag, 5. Oktober 2010, 10 – 12 Uhr

Ort: Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof, Osteingang, 2. OG, PC-Raum
[update 27.09.2010:] neuer Ort: Schloss Ostflügel, Fuchs-Petrolub Festsaal O 138

Wegen der auf 20 Personen begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung per E-Mail an Per Knudsen bis zum Freitag, 1. Oktober dringend erforderlich. Bitte geben Sie hierbei Ihren Namen sowie Ihre Fakultät oder Ihr Institut an.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.