Erweitertes Sitzplatzangebot in allen Bibliotheksbereichen

Ab Donnerstag, 1. Juli 2021, wird das Arbeitsplatzangebot in den Bibliotheksbereichen A3, A5, Schloss Ehrenhof und Schloss Schneckenhof noch ein Mal erweitert. Die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske (OP- oder FFP2-Maske) während des gesamten Aufenthalts in der Bibliothek bleibt bestehen.


Der Zugang zu den Bibliotheks­bereichen ist für alle Nutzer­gruppen nur mit der persönlichen ecUM oder UB-Chipkarte möglich. Mitglieder kooperierender Einrichtungen und Privatpersonen benötigen weiterhin eine gültige Sitzplatz­buchung.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Aus den Bibliotheksbereichen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.