ZWÖLFDREISSIG im Herbst-/Wintersemester 2021

Die Universitätsbibliothek bietet auch dieses Semester Online-Kurse zum wissenschaftlichen Arbeiten, Schreiben und Lernen im Rahmen der Kursreihe ZWÖLFDREISSIG an. In der Kursreihe erhalten Sie nützliche Tipps zu den Themen Literaturrecherche, Lesekompetenz, Literaturverwaltung, Zitieren und der Prüfungsvorbereitung.

Die halbstündigen Kurse finden während des Semesters dienstags um 12:30 Uhr online statt. Informieren Sie sich jetzt über das Programm (PDF, 97KB) für das Herbst-/Wintersemester 2021/2022 und melden Sie sich im Studierenden­portal für die Online-Kurse an. Studierende der Hochschule und der DHBW Mannheim melden sich bitte jeweils über den Link bei der jeweiligen Veranstaltungs­ankündigung an.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Elektronische Angebote, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.