Open Science Day 2021

Am 21. September 2021 findet von 13 bis 17 Uhr der Open Science Day 2021 an der Universität Mannheim statt. Die diesjährige Veranstaltung beschäftigt sich mit zahlreichen Themen um die Integration von Open Science in unterschiedlichen Disziplinen sowie in der Lehre, und zu Möglichkeiten und Herausforderungen bei der Entwicklung von Tools.

Die Veranstaltung findet online und auf Englisch statt. Informieren Sie sich jetzt über das Programm und melden Sie sich für die Veranstaltung an.

On 21 September 2021, the Open Science Day 2021 will take place at the University of Mannheim from 1 to 5 p. m.. This year’s event will deal with numerous topics around the integration of Open Science in different disciplines as well as in teaching, and on opportunities and challenges in the development of tools.

The event will take place online and in english. Find out about the programme now and register for the event.

Foto: Anna Logue

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.