ZWÖLFDREISSIG im November

Quellenrecherche, Literaturverwaltung, Prüfungsvorbereitung und Zitieren – das sind die Themen unserer Kursreihe ZWÖLFDREISSIG im November.

Die halbstündigen Kurse zum wissenschaftlichen Arbeiten und Lernen finden während des Semesters dienstags um 12:30 Uhr online statt.

Programm im November

09. November: Quellenrecherche ‒ Historische Quellen
16. November: Literatur­verwaltung ‒ Zotero & Citavi
23. November: Prüfungs­vorbereitung ‒ Lerntechniken & Methoden
30. November: Zitieren ‒ Literatur­verzeichnis & Zitation

Informieren Sie sich jetzt über das Programm (PDF, 97 KB) für das Herbst-/Wintersemester und melden Sie sich im Studierenden­portal zu den Online-Kursen an.

Studierende der Hochschule und der DHBW Mannheim melden sich bitte jeweils über den Link in der jeweiligen Veranstaltungs­ankündigung an.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Services, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.