Studentische Hilfskraft für E-Learning und Kommunikation

Sie sind kreativ, kommunikativ und interessieren sich für digitales Lernen? Sie haben Spaß am Erstellen von Grafiken, sind zuverlässig und an einer längerfristigen Beschäftigung interessiert?

Die Universitätsbibliothek Mannheim sucht zur Mitarbeit bei der Erstellung von animierten Lernvideos und zur Unterstützung des Kommunikationsteams eine

▪ studentische Hilfskraft (ungeprüft/geprüft)
▪ ab dem 1. März 2022
▪ für 20-30 Stunden im Monat

Was sollten Sie mitbringen?

▪ Spaß am Erstellen von Grafiken für Lernvideos
▪ Kenntnisse in der Bildbearbeitung (Illustrator, Photoshop, o.ä.)
▪ erste Erfahrungen im Storytelling
▪ selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
▪ Freude an der kreativen Arbeit im Team

Senden Sie ihre Bewerbung bitte mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an Viktor Boecking.

Bewerbungsschluss ist der 9. Januar 2022.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung (PDF, 281 KB).

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.