Aktionswoche „Neues Semester – neue Ideen“

Design Thinking, Hybridlehre, E-Prüfungen, Sketchnotes, Ice Breaker und weitere spannende Themen sind Inhalte der digitalen Aktionswoche des HDZ „Neues Semester – neue Ideen“ vom 31. Januar bis 4. Februar. Die Veranstaltungen richten sich an Lehrende der Universität Mannheim.

Wenn Sie sich neue Impulse für Ihre Lehre wünschen und Sie sich mit anderen Lehrenden austauschen möchten, sind Sie bei der Aktionswoche genau richtig. Sie können sich ab jetzt zu den Workshops anmelden.

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie auf der Website der Universität. Wenden Sie sich bei Fragen an das HDZ: info@hdz.uni-mannheim.de.

Foto: Anna Logue

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Services, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.