Studentische Hilfskraft (m/w/d) gesucht

Sie interessieren sich für digitales Lernen und Social Media und haben Spaß daran, Grafiken zu erstellen?

Dann bewerben Sie sich an der UB Mannheim! Wir suchen eine studentische Hilfskraft (geprüft oder ungeprüft) zur Mitarbeit bei der Erstellung von animierten Lernvideos und im Social-Media-Team.

• Arbeitsbeginn: 1. April 2022
  • Arbeitsumfang: 20–30 Stunden im Monat
  • Bewerbungsschluss: 20. Februar 2022

Was sollten Sie mitbringen?

• Spaß am Erstellen von Grafiken
  • Erfahrungen im Bereich Social Media
  • Kenntnisse in der Bildbearbeitung (Illustrator, Photoshop, o.ä.)
  • erste Erfahrungen im Storytelling
  • selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Freude an der kreativen Arbeit im Team

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung (PDF, 248 KB).

Senden Sie ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an Viktor Boecking.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte beachten Sie, dass Gefährdungen der Vertraulichkeit und der unbefugte Zugriff Dritter bei einer Kommunikation per unverschlüsselter E-Mail nicht ausgeschlossen werden können.

Foto: Anna Logue

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.