Jetzt den Hörsaalpass verlängern!

Mit Beginn des neuen Semesters verlieren die im HWS 2021/22 ausgestellten Hörsaalpässe ihre Gültigkeit. Was müssen Sie nun tun, um die Universitätsbibliothek auch weiterhin mit Ihrem digitalen Hörsaalpass besuchen zu können?

In einem ersten Schritt müssen Sie die Einwilligung zur Speicherung Ihrer Daten auf der Check-in-Seite für den Hörsaalpass verlängern. Diese Verlängerung müssen Sie bis zum 31. Januar 2022 vornehmen, damit Sie sich weiterhin mit Ihrem Hörsaalpass in den Bibliotheksbereichen einchecken können.

In einem weiteren Schritt müssen alle Studierenden und Beschäftigten der Universität Mannheim ihren 3G-Nachweis im Hörsaalpass-Zentrum erneut verifizieren lassen, um auch im neuen Semester in den Bibliotheksbereichen einchecken zu können. Bitte lassen Sie Ihren 3G-Nachweis am ersten Tag, an dem Sie vor Ort arbeiten oder studieren, verifizieren. Dies sollte spätestens bis zum 28. Februar erfolgen.

Renew your Classroom Pass now!

With the start of the new semester, the Classroom Passes issued in HWS 2021/22 will lose their validity. What do you have to do now in order to continue visiting the university library with your digital Classroom Pass?

As a first step, you will need to renew the consent to store your data on the Classroom Pass check-in page. You must do this extension by 31 January 2022 so that you can continue to check in to the library areas with your ecUM.

In a further step, all students and employees of the University of Mannheim have to have their 3G proof verified again in the Hörsaalpass-Zentrum in order to be able to check in in the library areas in the new semester as well. Please have your 3G proof verified on the first day you work or study on site. This should be done by 28 February at the latest.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.