Open Access Publizieren bei De Gruyter

Als Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der Universität Mannheim können Sie seit dem 1. Januar bis zum 31. Dezember 2022 unter bestimmten Voraussetzungen ohne zusätzliche Kosten in vielen hybriden HSS-Zeitschriften (Humanities and Social Sciences) des Verlags De Gruyter in Open Access veröffentlichen.

Für das Publizieren in Gold-Open-Access-Zeitschriften erhalten Sie einen Rabatt von 20 Prozent auf die Publikationsgebühren.

Darüber hinaus haben Sie dauerhaften Zugriff auf alle Zeitschriftenartikel von De Gruyter des Jahrgangs 2022.

Informieren Sie sich auf unserer Website über die Details der Vereinbarung und die Voraussetzungen.

Bei Fragen unterstützen wir Sie gerne: publikationsdienste@bib.uni-mannheim.de.

Open Access Publishing with De Gruyter

As a researcher at the University of Mannheim, you can publish in numerous HSS (Humanities and Social Sciences) journals by De Gruyter in open access under certain conditions between 1 January and 31 December 2022 at no additional costs.

For publishing in Gold Open Access journals, you will receive a 20 percent discount on the Article Processing Charges (APCs).

In addition, you will have permanent access to all De Gruyter journal articles of the year 2022.

Find out more about the details of the agreement and the requirements on our website.

If you have any questions, we will be happy to assist you: publikationsdienste@bib.uni-mannheim.de.

Foto: Anna Logue

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Services veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.