Virtueller Rundgang – Digital Library Tour

Virtueller Rundgang

Was bietet die Universitätsbibliothek? Wo steht die Literatur für mein Fachgebiet? Wen kann ich fragen? Wie leihe ich Bücher aus?

Antworten auf diese und weitere Fragen geben wir Ihnen auf unseren virtuellen Rundgängen für Einsteigerinnen und Einsteiger. Lernen Sie die UB und ihre Services kennen!

Deutschsprachige Rundgänge im Frühjahrs-/Sommersemester:
17. Februar 10:15–11 Uhr
24. Februar 13:45–14:30 Uhr

Die Veranstaltungen finden via Zoom statt. Melden Sie sich über das Studierenden­portal an. Nicht-Mitglieder der Universität Mannheim schreiben bitte eine E-Mail an info@bib.uni-mannheim.de.

Digital Library Tour

What does the University Library offer? Where may I find the literature for my subject? Whom can I ask? How do I borrow books? We will give you answers to these and other questions in our digital library tours. Get to know the University Library and its services!

Tours in English in the spring/summer semester:
10 February 1:45 p.m.–2:30 p.m.
21 February 1:45 p.m.–2:30 p.m.
24 February 10:15 a.m.–11 a.m.
10 March 10:15 a.m.–11 a.m.

The events take place online via Zoom. Please register for the tours via the student portal. Non-members of the University of Mannheim please write an e-mail to info@bib.uni-mannheim.de.

Foto: Jula Jacob

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Services, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.