ZWÖLFDREISSIG im März

Volles Programm: Im März erwarten Sie 5 Online-Kurse zum wissenschaftlichen Arbeiten in unserer Reihe ZWÖLFDREISSIG.

Erfahren Sie, wie Sie erfolgreich nach Literatur suchen, wie Sie E-Books und elektronische Zeitschriften finden und nutzen und Literaturverwaltungsprogramme verwenden. Wir geben Ihnen eine Einführung in die Nutzung von Datenbanken und Repositorien und zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Lesekompetenz für wissenschaftliche Literatur verbessern können.

Die halbstündigen Kurse finden während des Semesters dienstags um 12:30 Uhr statt.

Informieren Sie sich jetzt über das Programm (PDF, 85 KB) im Frühjahrs-/Sommersemester und melden Sie sich im Studierenden­portal zu den Online-Kursen an.

Studierende der Hochschule und der DHBW Mannheim melden sich bitte über den Link in der jeweiligen Veranstaltungs­ankündigung an.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Services, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.