Data Literacy Essentials im März

Holen Sie sich in der Kursreihe Data Literacy Essentials hilfreiche Tipps zum wissen­schaftlichen Arbeiten mit Forschungsdaten:

03. März: Daten recherchieren
10. März: Daten verstehen
17. März: Daten erheben
24. März: Daten organisieren
31. März: Daten analysieren

Die 45-minütigen Online-Kurse finden während des Semesters donnerstags um 12:30 Uhr statt.

Informieren Sie sich jetzt über das Programm im Frühjahrs-/Sommersemester und melden Sie sich im Studierendenportal für die Online-Kurse an.

Studierende der Hochschule und der DHBW Mannheim melden sich bitte über den Link in der jeweiligen Veranstaltungsankündigung an.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Services, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.