Studentische Hilfskräfte (m/w/d) gesucht

Die Universitätsbibliothek Mannheim sucht zum 1. Oktober 2022 studentische Hilfskräfte für die Mitarbeit in einem DFG-Forschungsprojekt.

Ziel des Projekts ist die verbesserte Texterkennung (OCR) historischer Drucke des deutschen Sprachraums vom 16. bis 19. Jahrhundert.

Sie interessieren sich für die Transkription historischer Dokumente und für Fragestellungen der Digital Humanities und haben Lust, in einem innovativen DFG-Projekt mitzuarbeiten?

Dann bewerben Sie sich bis zum 19. August 2022!

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung (PDF, 153 KB).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte beachten Sie, dass Gefährdungen der Vertraulichkeit und der unbefugte Zugriff Dritter bei einer Kommunikation per unverschlüsselter E-Mail nicht ausgeschlossen werden können.

Foto: Anna Logue

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.