Welcome Back Days – Workshops im ExpLAB

Herzlich willkommen in der Universitätsbibliothek, liebe Studierende! Schön, dass Sie (wieder) da sind!

Am 26. und 27. September haben Sie die Gelegenheit, in verschiedenen Workshops das ExpLAB, den innovativen Raum für kreatives und gemeinschaftliches Lernen und Arbeiten, im Bibliotheksbereich Schloss Schneckenhof kennenzulernen.

Im Workshop „Design Thinking“ erhalten Sie eine Einführung in die spielerischen und kreativen Methoden des Design Thinking und erfahren, wie Sie die Materialien im ExpLAB für Ihre Gruppenarbeit nutzen können. Oder Sie tauchen im Workshop „Virtual Reality“ mit VR-Brillen in virtuelle Welten ein.

Probieren Sie es aus – wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen zu den Workshops und zur Anmeldung finden Sie auf unserer Website.

Foto: Anna Logue

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.