Data Literacy Essentials im September

Holen Sie sich im neuen Semester Tipps zum Umgang mit Forschungsdaten in unserer Kursreihe Data Literacy Essentials.

Die 45-minütigen Online-Kurse finden während des Semesters donnerstags um 12:30 Uhr statt.

Am 29. September erhalten Sie im Crash Course Data Literacy eine Einführung in das Thema. Wir zeigen Ihnen, wie ein planvoller Umgang mit Daten zu einem erfolgreichen Studium beitragen kann.

Informieren Sie sich jetzt über das Programm und melden Sie sich im Studierenden­portal zu den Online-Kursen an.

Studierende der Hochschule und der DHBW Mannheim melden sich bitte über den Link in der jeweiligen Veranstaltungs­ankündigung an.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Services, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.