ZWÖLFDREISSIG im November

Holen Sie sich im November Tipps zum wissenschaftlichen Arbeiten in unserer Kursreihe ZWÖLFDREISSIG!

08. November: Quellenrecherche – Historische Quellen
15. November: Zitieren – Fremde Inhalte korrekt einbinden
22. November: Exzerpieren – Das Wichtigste aus einem Text herausholen
29. November: ZWÖLFDREISSIG: Fit für die Hausarbeit – Tipps und Tricks rund um das Schreiben

Die halbstündigen Online-Kurse finden während des Semesters dienstags um 12:30 Uhr statt.

Informieren Sie sich jetzt über das Programm und melden Sie sich im Studierenden­portal zu den Online-Kursen an.

Studierende der Hochschule und der DHBW Mannheim melden sich bitte über den Link in der jeweiligen Veranstaltungs­ankündigung an.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Services, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.