Ausbildung – Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste

[update 07.12.2010] Der Bewerbungsschluss ist abgelaufen.

An der Universitätsbibliothek Mannheim sind

2 Ausbildungsplätze zum/zur

Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste (FaMI) / Fachrichtung Bibliothek

zu besetzen.

Die Ausbildung beginnt im September 2011 und dauert 3 Jahre.
Bewerbungsschluss ist der 06. Dezember 2010.

Hier finden Sie die detaillierte Stellenausschreibung …

Dieser Beitrag wurde unter Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ausbildung – Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste

1. Jessica Kaiser sagt:

Hallo Frau Ay,
    hier finden Sie Informationen über wissenschaftliche Bibliotheken im Land, die diese Ausbildung anbieten, und auch ein Merkblatt mit vielen Infos zur Ausbildung.
    Zu Ihrer Frage: Für die Ausbildung zum/zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste wird ein Realschulabschluss oder ein gleichwertiger Schulabschluss vorausgesetzt.
    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich am besten direkt an den Ausbildungsleiter der UB, Dr. Nink (0621/181-3053).

Viele Grüße,
    Jessica Kaiser