Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Nutzerinnen und Nutzern der Universitätsbibliothek für ein tolles Jahr 2023 bedanken. Durch Ihre vielen Bibliotheksbesuche und das Wahrnehmen unserer zahlreichen Services haben Sie dazu beigetragen, dass die Universitätsbibliothek ein Heimathafen für alle Studierenden der Universität, aber darüber hinaus auch für alle Menschen in der Region bleibt, die Informationen oder einen Platz zum konzentrierten oder gemeinschaftlichen Lernen suchen. Wir freuen uns auf das neue Jahr 2024 gemeinsam mit Ihnen in unserer Bibliothek.

Bleiben Sie gesund und achten Sie auf Ihre Mitmenschen!

Ihre Universitätsbibliothek Mannheim

Merry Christmas and a Happy New Year!

We wish you and your families a relaxing and peaceful Christmas and a Happy New Year 2024.

We would like to take this opportunity to thank all users of the University Library for a great year 2023. Through your many visits to the library and your use of our numerous services, you have helped to ensure that the University Library remains a home port for all students at the university, but also for all people in the region who are looking for information or a place for concentrated or collaborative learning. We look forward to the new year 2024 together with you in our library.

Stay healthy and take care of your fellow human beings!

Your Mannheim University Library

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.