Filmischer Adventskalender

Lust auf filmische Neuentdeckungen? Schauen Sie sich doch mal auf filmfriend, dem Filmportal der Bibliotheken, um!

Im filmischen Adventskalender können Sie sich in der Vorweihnachtszeit jeden Tag einen Überraschungsfilm ansehen.

filmfriend bietet Ihnen außerdem Kollektionen zu zahlreichen Themen und Genres: internationales Arthouse-Kino, Spiel- und Dokumentarfilme, Kurzfilme und Serien – professionell kuratiert und größtenteils in Originalsprache.

Viel Spaß beim Entdecken!

Die Universitätsbibliothek hat filmfriend für Sie lizenziert. Als Mitglied der Universität Mannheim haben Sie somit unbeschränkten Zugang zu allen Filmen. Alle Infos zum Streamen finden Sie auf der Website der UB.

Foto: filmwerte GmbH

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Elektronische Angebote, Services veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.