Schließung Schloss Ehrenhof / Ausleihe möglich

Der Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof bleibt wegen eines Wasserschadens voraussichtlich bis einschließlich Montag, 19. Februar 2024 geschlossen.

Bücher aus dem Bibliotheksbereich können von Studierenden der Universität Mannheim über den Katalog Primo zur Ausleihe vorbestellt werden. Sie können bestellte Bücher ab Mittwoch, 14. Februar 2024 wochentags zwischen 8 Uhr und 16 Uhr an Eingang Ost des Bibliotheksbereichs abholen, sobald Sie eine Mailbenachrichtigung erhalten haben. Ein Betreten des Bibliotheksbereich darüber hinaus ist nicht möglich.

Die Leihfrist der entliehenen Medien endet Dienstag, 20. Februar 2024.

Falls Sie Zugang zu den Inhalten Ihrer Dauerschließfächer benötigen, wenden Sie sich bitte an die Kolleginnen im Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof.

Studierende haben auch über unseren Scanservice Zugriff auf benötigte Literatur.

Wir halten Sie über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.

Closure of the subject library Schloss Ehrenhof / lending possible

The subject library Schloss Ehrenhof Palace will remain closed until Monday, February 19, 2024 due to water damage.

Books from the subject library can be pre-ordered for loan via the online catalog Primo by students of the university of mannheim. You can pick up ordered books from Wednesday, February 14, 2024 on weekdays between 8 a.m. and 4 p.m. at the east entrance of the subject library as soon as you have received an email notification. It is not possible to enter the library area beyond this time.

The loan period for borrowed media ends on Tuesday, February 20, 2024.

Students also have access to the literature they need via our scan service.

If you need access to the contents of your permanent lockers, please contact the colleagues in the subject library Schloss Ehrenhof.

We will keep you informed.

Foto: Frank Kleinbach

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Aus den Bibliotheksbereichen, Öffnungszeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.