Kein Drucken über die Bibliotheks-PCs am 26. Februar

Update: Drucken ist jetzt wieder möglich.

Am Montag, 26. Februar, ist es nicht möglich, Druckaufträge über die PCs in den Bibliotheksbereichen zu senden, da die Drucksoftware aktualisiert wird.

Schon gewusst? An den Scannern in der Bibliothek können Sie Scans kostenfrei auf USB-Sticks speichern oder an Ihre universitäre E-Mail-Adresse schicken.

No printing via the library PCs on 26 February

Update: Printing is now possible again.

On Monday, 26 February, it won’t be possible to send print jobs via the PCs in the subject libraries as the printing software will be updated.

By the way: You can use the scanners in the library to save scans free of charge on USB sticks or send them to your university e-mail address.

Foto: Anna Logue

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Aus den Bibliotheksbereichen, Services veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.