UB-Magazin FSS 24

Pünktlich zum Frühjahrs-/Sommersemester 24 haben wir auch ein neues UB-Magazin für euch veröffentlich! Hier erfahrt ihr alles was ihr über die Universitätsbibliothek wissen müsst und könnt euch über unser vielseitiges Kursangebot informieren.

Dieses Semester stehen der neue Leisesaal im Bibliotheksbereich Schloss Schneckenhof und die Kampagne WEITER WISSEN der wissenschaftlichen Bibliotheken in Deutschland im Fokus.

Das Magazin gibt es kostenlos digital auf unserer Website und in einer kleinen Auflage an den Infotheken in den Bibliotheksbereichen!

Foto: Jula Jacob / COL / Universität Mannheim

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Campus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.