TFC Job-Barbecue am 27. Juni

Beim TFC Job-Barbecue – der „chilligsten Ausbildungsmesse Rhein-Neckars“ – erwartet euch ein informativer Austausch in lockerer Atmosphäre.

Neben den Infoständen regionaler Ausbildungsbetriebe werden Grillgut, kühle Getränke und Musik geboten.

Das nächste Job-Barbecue findet am 27. Juni von 17 bis 20 Uhr auf der Parkinsel in Ludwigshafen statt.

Wir sind dabei! Kolleg*innen der Universitäts-IT und der Universitätsbibliothek informieren beim Job-Barbecue über Ausbildungsmöglichkeiten an der Uni Mannheim.

Im September startet die nächste Bewerbungsrunde für die Ausbildungsberufe Fachinformatiker*in und Fachangestellte*r für Medien und Informationsdienste.

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch.

Alle Infos zur Veranstaltung findet ihr unter: https://www.job-barbecue.de/.

Foto: TFC Job-Barbecue

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.